Share

Top Stories

Paul Thölen Bikecheck V2

Am Lenker herrschen englische Verhältnisse .

Wieso hast du deinen Bremshebel links?
Ich hab meine Hinterradbremse schon links, seitdem ich Rad fahre. Ich weiß auch gar nicht warum, weil ich noch nicht mal Linkshänder bin, aber ich komme damit einfach besser klar. Und: England, Junge!

Hast du klebrige Griffe lieber als „normale“ oder warum fährst du die Vans-Griffe?
Da ich sowieso mit Handschuhen fahre, ist es mir ziemlich latte, ob die Griffe klebrig sind oder nicht. Ich fand das Aussehen einfach voll cool.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production