Share

Top Stories

Paul Thölen Bikecheck V2

Paul Thölen stellt sein neues Rad, einen Total BMX Sandstorm, vor.
Der Aufkleber leidet unter Pauls Technik, bei Suicides sein Rad zu stabilisieren.

Wie war es für dich (mal wieder) der Jüngste auf dem Vans-Trip in Malaga zu sein?
Das fand ich gar nicht schlimm, ich hab’s nicht mal wirklich gemerkt. Ich finde, das ist das Coole an BMX, dass es egal ist, wie alt oder was auch immer man ist und alle einfach zusammen Spaß haben.

Paul Thölen ist 16 Jahre alt, wohnt in Viersen und fährt für Red Bull, Vans, Total BMX, 040 BMX Park, Reell Denim und G&S Distribution.

Fotos: xmx
Fragen: Paul Blumenthal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production